Seit gestern Abend (10.04.2017, 17:00 Uhr) ist Herr Hans-Willi Welsch, 53 Jahre alt, aus Saarbrücken-Klarental vermisst. Es gab seit diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr zu Herrn Welsch. An seinem Arbeitsplatz ist er nicht erschienen. Die Hintergründe seines Verschwindens sind derzeit unklar. Es kann von der Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass ihm ein Leid geschehen ist.

Bereits am gestrigen Tag führte die Polizei Suchmaßnahmen durch.

Momentan laufen die Suchmaßnahmen weiter und werden weiter intensiviert.

Zur Personenbeschreibung des Vermissten: Herr Welsch ist ca. 90 kg schwer, ca. 186 cm groß, hat kurze, braune Haare, er ist/war vermutlich mit seinem Pkw, Toyota Auris schwarz, mit dem amtlichen Kennzeichen SB-SW 2810, unterwegs.

Falls die Person oder der Pkw gesehen wird,  setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.

 

 

 

Foto: Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann