Der 23. April ist kein gewöhnlicher Sonntag. Er ist der offizielle „UNESCO Welttag des Buches“. Aus diesem Anlass hat sich die Gemeindebücherei Quierschied etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab 10.30 Uhr findet dort eine Lesung statt mit anschließendem Mittagsimbiss (Kartoffelsuppe mit Einlage und süße Waffeln). Der Eintritt ist frei, allerdings  bitten wir aus organisatorischen Gründen um telefonische Anmeldung unter: 06897 961-194.

Die österreichische Autorin und Theather- und Film-Schauspielerin Isabella Archan wird eine szenische Lesung aus ihrem Kriminalroman „Anton zaubert wieder“ (Conte Verlag) darbieten. Archan hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Allein 2017/2017 erschienen neben „Anton zaubert wieder“ auch die Kriminalromane „Schere9“ und „Auch Killer haben Karies“ (je Emons Verlag).

Mehr Informationen über die Autorin finden Sie hier im Internet unter: www.isabella-archan.de.

Mehr Infos zum Welttag des Buches gibt es hier: www.welttag-des-buches.de

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia