St. Johann. Bereits Anfang Januar diesen Jahres ereignete sich im Bereich des Saar-Basar Marktes, Breslauer Straße 1a, 66121 Saarbrücken folgender Vorfall:

Eine psychisch eingeschränkte, 61 Jahre alte Saarbrückerin, bewegte sich fuß läufig im Saarbrücker Saar-Basar Markt. Dabei trug sie ihre Handtasche über ihren Schultern.

Der bislang unbekannte Täter näherte sich von hinten der Dame an und durchtrennte mit einem Schneidewerkzeug den Trageriemen der Handtasche, sodass er die Handtasche an sich nehmen konnte.

Daraufhin flüchtete er samt der Handtasche über den Parkplatz des Real Marktes in Richtung Breslauer Straße.

Mit Hilfe der Geschädigten konnte  zwischenzeitlich ein  Phantombild des Täters gefertigt werden.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

 

Foto: PI Saarbrücken-St.Johann