Homburg. Am 24.05.2017 vermutlich in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 21:00 Uhr wurde ein weißer VW Golf, welcher in der Zweibrücker Straße, gegenüber dem Anwesen Nr. 56, zum Parken abgestellt war durch einen silbernen Skoda Fabia beschädigt. Der Vorfall wurde offensichtlich von einem Zeugen beobachtet, welcher einen Zettel mit dem Kennzeichen und der Farbe des flüchtigen Pkw an dem beschädigten Pkw anbrachte. Der Zeuge notierte auf dem Zettel jedoch nicht seinen Namen oder seine Telefonnummer. Der Zeuge ist daher unbekannt. Zur weiteren Aufklärung der Straftat bittet die Polizei Homburg den unbekannten Zeugen sich bei der Polizei Homburg zu melden.

Zudem werden mögliche weitere Zeugen des Vorfalles gebeten, sich ebenfalls mit der Polizei Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier