Vier Jugendliche im Saarbahntunnel

Die PI Lebach wurde am 06.06.2017, gg. 20:45 Uhr vom Betreiber der Saarbahnlinie  darüber informiert, dass sich vier  Jugendliche im Saarbahntunnel zwischen Landsweiler und Eiweiler bewegen würden.

Bis zur Klärung der Gefahrensituation wurde im Tunnel die Notfallbeleuchtung eingeschaltet und die Saarbahnfahrer wurden intern angewiesen, die Geschwindigkeit auf Sichtweite zu reduzieren.

Die 4 Jugendlichen konnten in der Nähe des Tunnels angetroffen werden. Ihnen wurden die Gefahren ihres Verhaltens  sowie mögliche Konsequenzen deutlich vor Augen geführt.

 

 

Gerüstdiebstahl in Saarwellingen

Bereits abgebaute Teile eines Baugerüstes im Wert von ca. 5000 Euro wurden  von einer Baustelle in Saarwellingen, Im Schmiedling, von Unbekannten entwendet.

Hinweise bitte an die PI Lebach, Tel.: 06881/505-0

 

 

Unfallflucht: Geparkter Ford Focus  in Lebach beschädigt

Auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus in der Saarbrücker Straße wurde am 06.06.2017, gegen 15:55 Uhr, ein geparkter Ford Focus von einem anderen Pkw beim Vorbeifahren gestreift. Der Ford Focus wurde fast über die gesamte Fahrerseite beschädigt.

Das flüchtige Fahrzeug müsste eine helle Lackierung aufweisen.

Hinweise bitte an die PI Lebach, Tel.: 06881/505-0

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia