Saarbrücken. Am 19. Juni 2017 gegen 09:00 Uhr ereignete sich im Neugrabenweg in Höhe Ilseplatz an der dortigen Bushaltestelle ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher befuhr den Neugrabenweg mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Ilseplatz und wollte an einem Linienbus, welcher an der Bushaltestelle hielt, links vorbeifahren. Dabei kam es zur Kollision zwischen Pkw und Linienbus, als der Verursacher diesen mit seinem Außenspiegel streifte und sich danach ohne weitere Maßnahmen von der Unfallstelle entfernte.

Der Fahrer des Linienbusses, welcher nichts bemerkt hatte, wurde von einem aufmerksamen Zeugen über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Allerdings sind von diesem keinerlei Personalien bekannt.

Zeugen des Unfalls – insbesondere der genannte Zeuge – werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann (Telefon 0681/9321-233) in Verbindung setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier