Riegelsberg. Am Montag, in der Zeit von 13:30 – 19:45 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Seitenscheibe an einem Opel Corsa ein, der auf dem P & R Parkplatz gegenüber der Saarbahnhaltestelle Süd in Riegelsberg geparkt war. Nach ersten Angaben wurde nichts gestohlen.

Im Zeitraum von 06:30 – 16:30 Uhr am Montag wurde an einem Mazda 2, der auf dem Parkplatz an der Saarbahnhaltestelle Güchenbach abgestellt war, ebenfalls die Seitenscheibe eingeschlagen. Auch hier fiel dem Täter kein Diebesgut in die Hände.

In gleicher Art und Weise sind in den vergangenen Wochen in Riegelsberg weitere Fahrzeuge, auch an den vorgenannten Örtlichkeiten, aufgebrochen worden. In diesen Fällen wurden zudem Wertgegenstände (Handy und Sonnenbrille) entwendet. Die Polizei bittet daher die Fahrzeugführer beim Verlassen ihres Fahrzeuges keine Gegenstände offen im Fahrzeug liegen zu lassen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier