Wahlschied. Bei einem Verkehrsunfall in der Göttelborner Straße in Wahlschied wurde am Sonntagabend ein 49-jähriger Krad-Fahrer leicht verletzt. Eine 46-jährige  befuhr mit ihrem Skoda die Göttelborner Straße in Fahrtrichtung Illingen und wollte, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu setzen, nach links in das Industriegebiet „Auf Hirtenwies“ abbiegen. Im gleichen Moment setzte der 49-jährige mit seiner Honda zum Überholen an. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision, in deren Folge der Krad-Fahrer durch die Luft  in eine angrenzende Wiese geschleudert wurde, hierbei wurde er leicht verletzt (der Verdacht einer Fußfraktur bestätigte sich in einer Klinik nicht). Nach ambulanter Behandlung konnte er nach Hause entlassen werden. Die Fahrerin des Skoda wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 3000,- Euro.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier