Großrosseln. Am Mittwochnachmittag gegen 17:55 Uhr wurde ein roter PKW Nissan aus einer Grundstücksausfahrt in der Lauterbacher Straße augenscheinlich ohne Beachtung des fließenden Verkehrs auf die L165 geführt. Der PKW kollidierte anschließend mit dem Verkehrsschild einer gegenüber der Grundstückseinfahrt gelegenen Verkehrsinsel. In Folge der Kollision wurde das Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen.

Im Anschluss an das Verkehrsunfallgeschehen entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne Angaben zu seiner Person, seinem Fahrzeug oder der Art seiner Beteiligung zu hinterlassen. Nach Fahndungsmaßnahmen konnte das unfallbeschädigte Fahrzeug sowie der Fahrzeughalter an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Weitere Ermittlungen der Polizei wurden eingeleitet.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier