Saarbrücken. Im Rahmen der Reihe Sommerlesen stellt Benjamin Kelm am Donnerstag, 27. Juli, 19 Uhr, in der Stadtbibliothek sein Buch „Nichts ist alltäglich – Kurzgeschichten aus Saarbrücken“ vor.

Darin schreibt der Jungautor über Begegnungen und Erlebnisse mit Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt und zeigt ganz unterschiedliche Facetten von Saarbrücken.

Über den Autor

Benjamin Kelm wurde 1987 im Saarland geboren, wuchs in Saarbrücken auf und arbeitet als Schauspieler. Der Kurzgeschichtenband „Nichts ist alltäglich – Kurzgeschichten aus Saarbrücken“ ist sein erstes Buch. Im September 2016 gewann er den saarländischen Autorenpreis der Buchmesse „HomBuch“ in der Kategorie Belletristik.

Der Eintritt ist frei, der Zugang barrierefrei.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.stadtbibliothek.saarbruecken.de und www.benjaminkelm.de zu finden.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier