Am 21.07.2017 wurde die Polizei Lebach gegen 23:45 Uhr nach Eppelborn entsendet, wo es zu einem Verkehrsunfall gekommen war, bei welchem eine 55-jährige Frau aus Eppelborn mit ihrem Fahrzeug in einem Vorgarten/Blumenbeet in der Marienstraße zum Stillstand kam. Aufgrund alkoholischer Beeinflussung kam sie offenbar von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Pflanzsteine und kam zum Stillstand. Durch die Geräusche der durchdrehenden Reifen wurden Anwohner auf den Unfall aufmerksam. Beim Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass die Frau erheblich dem Alkohol zugesprochen  hatte und bei dem Verkehrsunfall auch verletzt wurde. Sie erlitt Blutungen im Gesichts –und Brustbereich und musste zur Behandlung ins Krankenhaus nach Sulzbach verbracht werden. Eine Blutprobenentnahme wurde im KH durchgeführt, ihr Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier