Besucher erwartet attraktives und abwechslungsreiches Sport- und Zumba- Programm mit langer Saunanacht

Um seinen Besucherinnen und Besuchern während der Sommerferien etwas Besonderes zu bieten, veranstaltet DAS BAD am Samstag, dem 5. August 2017, ein Aqua Zumba-Event mit Weltrekordversuch.

„Insbesondere den Gästen, die in den Sommerferien nicht in den Urlaub fliegen und die Zeit zu Hause verbringen, möchten wir in der Ferienzeit etwas Abwechslung bieten“, kündigt BAD-Betriebsleiter Martin Siemon an. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Aqua Zumba- Weltrekordversuch in DAS BAD durchzuführen. Außerdem finden noch weitere attraktive Kurse für Groß und Klein statt“, erklärt Siemon.

Die ersten Kurse beginnen um 10:30 Uhr, der Weltrekordversuch startet dann um 13:00 Uhr. Ziel seien, so Martin Siemon, 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ein normaler Badebetrieb sei deshalb an diesem Tag nur bedingt möglich.

„Um Saunagäste ebenfalls zu animieren, an diesem Tagunsere Premium Sauna zu besuchen, findet ab 18:00 Uhr eine karibische Saunanacht mit einem Gastaufgießer statt“, so Bäder-Geschäftsführer Thomas Klein. Enden wird die Saunanacht wie gewohnt um 1:00 Uhr nachts.

Weitere Informationen stehen unter www.dasbadmerzig.de sowie bei Facebook unter www.facebook.com/DasBadMerzig.