Blieskastel. Erneut wurde in den Wertstoffhof in Blieskastel eingebrochen. Unbekannte Täter entwendeten wie bereits in früheren Fällen  Edelmetall. So auch in dem aktuellen Fall.

Unbekannte Täter gelangten zunächst über einen Zaun auf das  Betriebsgelände. Danach begaben sie sich zielgerichtet in Richtung der Edelmetallgitterboxen und entwendeten aus zwei Boxen ca. 150 kg. Messing- und ca. 50 kg. Kupferschrott.

Das Diebesgut wurde anschließend mittels einer Schubkarre an den Zaun verbracht , von wo es in ein bereitgestelltes Fahrzeug geladen und abtransportiert wurde.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag 12.08.2017 14:30 und Montag 14.08.2017 08:00. Uhr. Bei Hinweisen auf Unregelmäßigkeiten in diesem Zeitraum bitte mit der Polizei in Blieskastel unter der Tel.- 06842/9280 in Verbindung setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier