25 Gäste und 2 Hunde konnte Harald Schambil anlässlich der geführten Wanderung auf dem Warndt-Wald-Weg – östliche Schleife bei gutem Wanderwetter willkommen heißen.
Der Wegescout konnte trotz der Gruppengröße die Wanderung so gestalten, dass alle Wanderer viel Spaß hatten. Ein Highlight der Wanderung war der Besuch bei den Wasser-büffeln, denn die Wasserbüffel präsentierten sich gerade schön im Wasserloch. Das erlebt man selten und es begeisterte die Wanderer sehr.
Es hat allen Beuchern sehr gut gefallen und einige werden mit Sicherheit wieder mitwandern. Dies ist möglich, da wir jeden ersten Sonntag im Monat geführte Wanderungen auf dem Warndt-Wald-Weg anbieten.

So wird am 03.09.2017  der Warndt-Wald-Weg das nächste Mal bewandert. Dann der ganze Weg. Anmeldungen sind jetzt schon möglich.

 

 

Foto: Harald Schambil

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier