Stennweiler.  Am Freitag, den 11.08.2017 gegen 17:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße (L128) zwischen Stennweiler und Wemmetsweiler. Eine 19 jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die L128 in Fahrtrichtung Stennweiler. Ihr kam aus Richtung Stennweiler ein PKW auf ihrer Fahrspur entgegen, welchem sie noch ausweichen konnte, ohne dass es zu einem Zusammenstoß kam. In der Folge rutschte sie jedoch mit ihrem PKW nach links von der Straße und kam erst im Graben zum Stehen. Hierbei verletzte sie sich leicht am Kopf.

Der unfallbeteiligte PKW fuhr in Richtung Wemmetsweiler weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Durch Unfallzeugen konnte der PKW als hoher, silberner Toyota beschrieben werden, der vermutlich von einer älteren Frau geführt wurde.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall  Bitte an die Polizeiinspektion Illingen 06825 / 924 0

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier