Wadgassen: Beschädigung von Gartenzaun und Briefkasten

Am Sonntagmorgen wurde gegen 02.24 h der Jägerzaun eines Anwesens in der Feldstraße in Wadgassen-Schaffhausen beschädigt. Die Verursacher der Beschädigung, zwei Jugendliche, flüchteten zu Fuß in Richtung Zur Lambertstraße. Die beiden Jugendlichen waren mit grauen Kapuzenpullis bekleidet.

Weiterhin wurde in der Nacht zum Sonntag in der Straße Zum Gürtel ein Edelstahlbriefkasten beschädigt. Hierzu verwendeten die Täter eine Terrakottakugel, die aus einem benachbarten Vorgarten entwendet wurde. Täterhinweise hierzu liegen derzeit nicht vor.

In der Mittelstraße wurde dann noch eine Satellitenschüssel abgerissen. Das LNB wurde entwendet. Auch hierzu gibt es keine Täterhinweise.

Es ist derzeit nicht klar, ob die Straftaten miteinander in Zusammenhang stehen.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Wadgassen: 06834-944148

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

 

2017-08-21T09:32:45+02:0021.08.2017, 09:32|Pressemitteilung, Polizeireport, Polizeiinspektion Bous|
Nach oben