Am 22.08.2017, um 13:49 Uhr, befuhr ein 38jähriger Mann aus Saarbrücken mit seinem Transporter die Blieskasteler Straße in St. Ingbert in Richtung der Straße Im Sumpe. Als plötzlich ein Fahradfahrer, der mit seinem Fahrrad zuvor parallel zu diesem auf dem linksseitigen Gehweg gefahren war, unmittelbar nach einer die fahrbahnverengenden Verkehrsinsel vor dem Transporter auf die Fahrbahn fuhr, wich der Fahrer des Transporters aus und kollidierte mit einem rechtsseitig abgestellten Container. Es entstand ca. 5000 Euro Sachschaden. Der Fahrradfahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Er soll ca. 16-18 Jahre alt sein, dunkelblonde Haare haben und ein weißes T-Shirt sowie eine kurze Hose getragen haben. Bei seinem Fahrrad soll es sich um ein schwarzes Mountainbike mit weißem Schhriftzug ohne Schutzbleche handeln.

 

Zeugen, werden gebeten sich unter Tel.: 06894-1090 mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier