Tatort: 23.08.2017, 16:40 Uhr
Tatzeit: Kohlenstraße, Parkplatz „Alte Verlagsdruckerei“

 

St. Ingbert. Am 23.08.2017, um 16:48 Uhr,  wurde ein 25 jähriger Mann aus St. Ingbert auf dem Parkplatz der ehemaligen Verlagsdruckerei in der Innenstadt von St. Ingbert von 3 Männern angegriffen und bedroht. Passanten beobachteten wie die Männer mit einer Teleskopstange  für Farbroller und einem Schlagring auf ihr Opfer einschlugen und  informierten die Polizei. Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Poststraße. Sie sollen ca. 25 Jahre alt gewesen sein und Jeans getragen haben. Einer soll mit einem grau-kariertem T-Shirt, ein weiterer mit einem lilafarbenes T-Shirt bekleidet gewesen sein. Der Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf, die im Krankenhaus versorgt werden musste.
Die Täter konnten trotz intensiven Fahndungsmaßnahmen seitens der Polizei nicht mehr festgestellt werden
Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 06894-1090 mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier