Kleinblitterdorf. Am heutigen Freitag, den 25.08.2017, wurde gegen 11:50 Uhr eine Fußgängerin in der Saarbrücker Straße in Kleinblittersdorf bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die 65-jährige Geschädigte aus Kleinblittersdorf stand zum Unfallzeitpunkt neben ihrem am Straßenrand abgestellten Pkw, als ein unbekannter Fahrzeugführer, welcher von Bübingen kommend in Richtung Auersmacher unterwegs war, an ihr vorbeifuhr und hierbei mit dem Außenspiegel mit dem Arm der Geschädigten kollidierte.

Die Frau wurde leicht verletzt, der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in Richtung Auersmacher fort.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Brebach in Verbindung zu setzen (Tel.: 0681/98720).

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier