Am 26.08.2017 ereignete sich um 13:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 141 / Einmündung zur L 292 (zwischen Ottweiler und Welschbach, Höhe Einmündung Richtung Stennweiler).

Eine 38-jährige PKW-Führerin aus Ottweiler befuhr die L 141 aus Richtung Ottweiler kommend, in Fahrtrichtung Welschbach. An der Einmündung zur L 292 wollte die Frau nach links in Richtung Stennweiler abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer (32 Jahre alt aus Marpingen). Dadurch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich.

Der Motorradfahrer zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier