Am 01.09.2017, um 12:50 Uhr, schlug eine bislang unbekannte männliche Person die Seitenscheibe
eines Zustellerfahrzeugs der Deutschen Post ein, welches in der Hauptstraße vor dem Anwesen 164
geparkt war. Der auf dem Beifahrersitz stehende Rucksack wurde geöffnet aber nichts entwendet.
Aus einem Kasten mit Briefpost wurden schätzungsweise 50 Briefe entwendet. Im Anschluss
flüchtete der Täter in Richtung Kantstraße (Bäckerei Rullof).
Der Diebstahl wurde von einer Zeugin beobachtet und konnte den Täter wie folgt beschreiben:
Mitte/Ende 20 Jahre alt, kräftige Figur, lockige/struppige Haare, bekleidet mit einem weinroten T-
Shirt und schwarzer Kapuzenweste/pulli.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, bitte mit der Polizeiinspektion Illingen,
06825-9240, in Verbindung setzen.

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier