Freitag, 08.09.2017, 23:30 Uhr, Saarbrücken-Kaiserstraße

Gemeinsam mit einem hier unbekannten Freund und zwei weiblichen Begleiterinnen zog der
hier Geschädigte 19-jährige durch die Kaiserstraße in Richtung Bahnhof. Hierbei pöbelten er
und sein Begleiter zunächst eine Personengruppe an, welche jedoch darauf nicht reagierte.
Eine weitere von ihnen angepöbelte Personengruppe reagierte hierauf jedoch ganz anders,
nämlich in der Art, dass einer der Männer den vielzitierten und zur Züchtigung von
Ungehorsam ebenso bekannten wie überholten Hosengürtel auszog und auf den pöbelnden
Geschädigten einschlug. Hierbei erlitt dieser unter anderem eine Kopfverletzung und musste
in einer Klinik behandelt werden. Zuvor gebährte er sich aber in der Art, dass er in
Anwesenheit der Polizei ein Wahlplakat zerstörte und wild gestikulierend herumschrie. Nur
durch eine vorläufige Ingewahrsamnahme und durch das Anlegen von Handfesseln konnte
der Mann beruhigt werden. Angaben zu Personalien seines vor dem Gürtel geflüchteten
Begleiters verweigerte er. Die Täter konnten sich unbekannt von der Örtlichkeit entfernen.

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier