Sachbeschädigung einer Schaufensterscheibe

Völklingen. Am Freitag, 08.09.17, gegen 21:59 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass es in der Karl-Janssen-Straße zu einer Sachbeschädigung einer Schaufensterscheibe kam. Von einem Kommando konnte vor Ort festgestellt werden, dass mutwillig die Glasfassung der Eingangstür eines Fußpflegestudios eingeschlagen wurde. Fahndungsmaßnahmen in Tatortnähe nach möglichen Tatverdächtigen verliefen negativ.

 

Sachbeschädigung an geparktem Pkw

Völklingen-Fürstenhausen. Am Samstag, 09.09.17, in der Zeit von 11:15 Uhr bis 11:35 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes in Völklingen ein abgestellter Pkw, mittels unbekannten Gegenstandes zerkratzt.

 

 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898 / 2020

 

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier