Am Montagabend gegen 23:25 Uhr wurde die Polizei zu einem Pannenfahrzeug auf der B 51 zwischen Bous und Völklingen gerufen. Beim Eintreffen der Beamten waren zwei Männer dabei, eines der beiden vor Ort befindlichen Fahrzeuge zu betanken. Beim Anblick der Polizei flüchtete einer der Männer mit einem blauen Ford Fiesta in Richtung Völklingen. Nach einer kurzen Verfolgung konnte das Fahrzeug in Völklingen im Nordring festgestellt werden. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 23-jährigen Mann aus Völklingen. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug im Februar in Saarlouis entwendet wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr zugelassen, es wurde sichergestellt. Jetzt wird gegen den jungen Mann ermittelt.

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier