Am 17.09.2017, gegen 19:45 Uhr, ereignete sich in der Straße Auf der Heide in Bexbach ein Verkehrsunfall, bei welchem eine junge Frau (26 Jahre alt) mehrere Schürfwunden erlitt.

Die Dame hatte ihren Pkw in besagter Straße entgegen der Fahrtrichtung mit der Fahrerseite auf dem Gehweg, mit der Beifahrerseite auf der Fahrbahn abgestellt. Zum Unfallzeitpunkt befand sich die junge Frau auf der Beifahrerseite und stellte sich dicht an ihren Pkw, um ein Fahrzeug passieren zu lassen. Aus unbekannter Ursache wurde die Geschädigte dennoch von dem vorbeifahrenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Der bisher unbekannte Pkw hielt nicht an und setzte seine Fahrt in Richtung Hochwiesmühle fort.

 

Die Polizei in Homburg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. (Tel.: 06841 / 1060)

CvD: Sven Herzog

Foto: Symbolbild Fotolia