Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 04:45 Uhr in der Nähe des Hotels Euler in der Talstraße in Homburg zu einer gefährlichen Körperverletzung durch bisher unbekannte Täter. Mehrere männliche Personen lauerten dem Geschädigten auf und attackierten ihn ohne Vorwarnung mit Faustschlägen ins Gesicht. Auf dem Boden liegend traten die Täter dann mehrfach gegen seinen Kopf. Während der Körperverletzung wurde der Geschädigte durch die Personen umringt, wodurch eine Flucht zeitweise unmöglich war. Erst durch Zurufen weiterer, nicht beteiligter Personen gelang dem Geschädigten die Flucht. Konkrete Täterhinweise liegen zurzeit nicht vor.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang dringend Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg (06841/1060).

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier