Zu einer Auseinandersetzung kam es am Freitagabend gegen 20:00 Uhr auf dem neuen Parkplatz in der Parkstraße zwischen einem 19-jährigen Mann aus Hoppstädten und einem bisher nicht bekannten ca. 20-jährigen Täter.

Nach ersten Ermittlungen sei der Täter dicht an dem Opfer vorbeigegangen, als diesem eine Flasche auf den Boden fiel.  Dann habe der Täter dem Opfer sofort eine Flasche über den Kopf geschlagen, die Flasche sei aber nicht zerbrochen. Als ein 20-jähriger aus Nohfelden schlichten wollte, habe der Täter ihm unvermittelt auf die Nase geboxt.

Der Täter sei mit einem Sixpack in Richtung Bahnhof gelaufen, die Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos.  Beide Opfer wurden zur Erstversorgung ins MKH verbracht.

Täterhinweise bitte an die Polizei St. Wendel

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia