St. Ingbert. Zur u.g. Zeit wurde das geparkte Fahrzeug des Geschädigten durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Ersten Ermittlungen zur Folge streifte der unbekannte Verursacher vermutlich das Fahrzeug des Geschädigten beim Ein- oder Ausparken. Am Fahrzeug des Geschädigten wurden weiße Lackspuren festgestellt, wonach es möglich sein könnte, dass das Fahrzeug des Verursachers ganz oder teilweise weiß lackiert ist.

Tatzeit: 09.05.2017, 07:30 Uhr – 11:15 Uhr

Tatort: Karl-Custer-Straße, Höhe Hnr. 16, 66386 St. Ingbert

Die Polizei St. Ingbert bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise – insbesondere zu Fahrzeug und/oder Person des Verursachers – bezüglich dem oben genannten Sachverhalt geben können, sich bei der Polizeidienststelle St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 zu melden.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia