Lebach/Saarwellingen. Am Mittwoch, dem 10.05.2017, kurz vor 09.00 Uhr, geriet ein aus Richtung Saarwellingen kommender weißer SUV beim Befahren einer Linkskurve auf der Landstraße nach Lebach

( L 142 )  auf die Gegenfahrbahn. Obwohl der entgegenkommende Ford Transit beim Erkennen der Situation noch ausweichen wollte,  kam es glücklicherweise nur zu einer Streifkollision, bei der beide Fahrzeuge auf der Fahrerseite beschädigt wurden.

Der SUV-Fahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Transitfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Anhand aufgefundener Fahrzeugteile könnte es sich bei dem flüchtigen SUV um einen weißen Honda, Typ CR-V gehandelt haben.

Hinweise zu dem flüchtigen SUV bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/505-0

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia