2 x Aufbruch von Saugstationen an Tankstellen in Püttlingen

In der Zeit von Freitag, den 02.06.17, 15:00 Uhr bis Dienstag, den 06.06.17, 15:30 Uhr wurden an der Shell-Tankstelle in der Bahnhofstr. in Püttlingen zwei Staubsaugerautomaten aufgebrochen. Sie wurden mit einem unbekannten Werkzeug aufgehebelt. Es wurde 50 Euro Bargeld entwendet.

Im selben Tatzeitraum wurde ebenfalls ein Staubsaugerautomat in Püttlingen an der Total-Tankstelle in der Köllertalstr. in Püttlingen aufgebrochen. Er wurde ebenfalls aufgehebeltEs wurden hier 30 Euro Bargeld entwendet.

Zeugen melden sich bitte an die Polizeiinspektion Köllertal unter der Tel. Nr.: 06806/9100!

Aufbruch eines Schaukastens für Fotoarbeiten am Drogeriemarkt in Riegelsberg

In der Zeit von Samstag, den 03.06.17, 20:00 Uhr bis Dienstag, 06.06.17, 06:45 Uhr wurde versucht eine Metallaufbewahrungsbox für Fotoarbeiten am Drogeriemarkt Rossmann auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg aufzuhebeln. Hierbei wurde der Kasten aus der Verankerung gerissen.

Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von 250 Euro.

Zeugen melden sich bitte an die Polizeiinspektion Köllertal unter der Tel. Nr.: 06806/9100!

 

Foto: Symbolbild Fotolia