Fahrraddiebstahl

Völklingen. Ein bislang Unbekannter entwendete am Montag in der Zeit zwischen 17:30 und 19:30 Uhr ein am Freibad Völklingen abgestelltes blaues BMX-Fahrrad.

Hinweise auf den Täter sowie den Verbleib des Fahrrades erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Einbruch in Clubheim

Völklingen. Ein bislang unbekannter Täter gelangte in der Zeit zwischen Sonntag, 11:30 und Montag, 11:20 Uhr auf noch nicht geklärte Art und Weise in das Clubheim des SV Hermann-Röchling-Höhe. Hier wurde eine auf dem Tresen abgestellte graue Geldkassette mit Wechselgeld entwendet.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Einbruch

Völklingen. In der Zeit zwischen Samstag, 19:30 und Sonntag, 11:55 Uhr drangen bislang Unbekannte über das Dach in die Filiale eines Tiernahrungsmittelhandels im Saarwiesenweg ein. Aus einem Standtresor, welcher aufgebrochen wurde, wurde ein Geldbetrag in bislang unbekannter Höhe entwendet. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Festnahme nach Ruhestörung

Völklingen. Bei der Überprüfung der Personalien zweier Personen in der Karl-Jansen-Strasse stellte die Polizei fest, dass gegen einen 33-jährigen Mann aus Völklingen ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken vorlag. Er hatte noch einen Monat Freiheitsstrafe ausstehen. Der Mann wurde der JVA Ottweiler zugeführt.

 

Foro: Symbolbild Fotolia