Holz: Verkehrsunfallflucht nach verlorener Ladung

Holz. Am vergangenen Montag, gegen 13:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Saarstraße in Holz, bei welchem sich der Verursacher von der Unfallörtlichkeit entfernte. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pritschenwagen mit silberfarbenem Aufbau. Dieser hatte in der Saarstraße eine Eisenplatte als Ladung verloren, welche mit dem dahinterfahrenden Fahrzeug kollidierte. Auch trotz Aufforderung durch Hupen hatte der LKW-Fahrer seine Fahrt fortgesetzt. Der Audi A 3 wies einen Schaden an der Frontstoßstange und am Kotflügel auf. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Wer Angaben zum Verursacher machen kann, meldet sich bitte bei der PI Köllertal oder dem Polizeiposten Heusweiler.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-06-13T12:07:59+02:0013.06.2017, 12:07|Pressemitteilung, Polizeireport, Polizeiinspektion Köllertal|
Nach oben