Riegelsberg: Verkehrsunfall zwischen Saarbahn und PKW

Riegelsberg. Am vergangenen Montag, gegen 16:30 Uhr, kam es im Bereich der Saarbahntrasse in der Saarbrücker Straße, in Höhe der dortigen Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der Saarbahn. Der Fahrzeugführer wollte von der Saarbrücker Straße nach links über die Saarbahngleise auf das dortige Tankstellengelände abbiegen und übersah dabei den in gleicher Richtung fahrenden Saarbahnzug. Im Bereich der Gleisanlage kam es zur Kollision, wodurch erhebliche Sachschäden an Saarbahn und dem Fahrzeug entstanden. Beteiligte wurden nicht verletzt.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-06-13T12:10:18+02:0013.06.2017, 12:10|Pressemitteilung, Polizeireport, Polizeiinspektion Köllertal|
Nach oben