Völklingen: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrer

Völklingen. Am Mittwochabend ereignete sich in der Karl-Jansen-Straße in Höhe des Stadtbades ein Verkehrsunfall.

Der Unfallverursacher, ein 35-jähriger Franzose, fuhr mit seinem Ford Fiesta von der Busspur an. Als er auf die Fahrbahn fuhr, erkannte er einen von hinten ebenfalls in Richtung Völklingen-Heidstock fahrenden Audi TT. Der Fahrer dieses Fahrzeugs, ein 59-jähriger Mann aus Saarbrücken, konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Lenkbewegung nach links, in die Gegenfahrbahn, vermeiden. Hier kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem Ford Focus, welcher von einem 43-jährigen Mann aus Wadgassen geführt wurde, der die Karl-Janssen-Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Es entstand Sachschaden, der 43-jährige Mann wurde leicht verletzt. Beide  Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-06-16T13:51:12+02:0016.06.2017, 13:51|Pressemitteilung, Polizeiinspektion Völklingen, Polizeireport|
Nach oben