Wiesbach. Am 19.06.2017, gegen 19:30 Uhr, wurde ein 8 jähriges, syrisches Kind, auf dem Nachhauseweg in der Kirchenstraße in Wiesbach von einem bislang unbekannten, kräftigen Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, geschubst. Der Mann habe sich anschließend von der Örtlichkeit entfernt, ohne dem verletzten Kind Erste Hilfe zu leisten. Das Kind musste im Anschluss mit einer Armverletzung in die Kinderklinik Kohlhof eingeliefert werden. Nachdem das Kind untersucht wurde, konnte es im Verlauf des Abends die Klinik wieder verlassen. Der geschiente Arm muss aber erneut untersucht werden, um einen Bruch des Oberarms endgültig auszuschließen.

Hinweise bezüglich des Mannes der das Kind geschubst hat, bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-924- 0.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier