Holz. Am Dienstagmittag gegen 15:30 Uhr randalierte in der Heusweiler Straße in Holz vor einem Einkaufsmarkt eine männliche Person, ca. 1,90 m groß, ca. 20 – 25 Jahre alt, schmale Gestalt, bekleidet mit einem roten T-Shirt, einer kurzen Hose und Flip-Flops. Dieser trat ohne ersichtlichen Grund auf dem Parkplatz vor dem Markt gegen das Fahrrad eines 55-jährigen. Anschließend begab er sich pöbelnd in den Markt hinein und zerbrach dort mehrere Bierflaschen. Vorher schon musste er sich eine stark blutende Wunde zugezogen haben, da der gesamte Arm und seine Kleidung mit Blut angehaftet waren. Kurz vor dem Eintreffen der Polizei bedrohte er noch zwei junge Radfahrer (13 und 16 Jahre alt). Er flüchtete in ein Waldgelände zwischen Wahlschied und Kutzhof. Ein Rettungswagen, der alarmiert wurde um ihn zu behandeln, musste wieder unverrichteter Dinge abrücken. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen 24-jährigen Mann, der der Polizei hinlänglich bekannt ist. Es wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und versuchter Körperverletzung gefertigt. Zeugen werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizei in Köllerbach 06806-9100 oder Heusweiler 06806-9391000 zu melden.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier