Riegelsberg. In der Rathausstraße in Riegelsberg, im Einmündungsbereich zum Marktplatz, ereignete sich am Dienstagmitteag gegen 15:55 Uhr ein Verkehrsunfall, wobei ein 58-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Ein 27-jähriger fuhr mit seinem Transporter vom Ronnertweg kommend in Richtung Saarbrücker Straße und wollte nach links auf den Marktplatz einbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Rollerfahrer und nahm diesem den Vorrang. Es kam zum leichten Kontakt beider Fahrzeuge wodurch der Rollerfahrer nach links umkippte und sich hierbei Schürfwunden und Prellungen an den Händen und den Knien zuzog. Eine ärztliche Versorgung war nicht von Nöten. An beiden Fahrzeugen entstand zudem nur geringer Sachschaden.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier