Tholey. Am Samstagabend, 08.07.2017, musste sich der Sicherheitsdienst des Vulcano-Festivals in Tholey mehrfach mit einem hartnäckigen Störenfried beschäftigen. Der 33-jährige aus Tholey fiel wiederholt auf, weil er immer wieder versuchte, ohne gültiges Ticket auf das Festivalgelände zu kommen. Der Mann kletterte mehrfach über die Absperrung, wurde immer erwischt und rausgeworfen. Der vorläufig letzte Versuch durch den Haupteingang auf das Gelände zu kommen endete gegen 22:00 h schließlich in einer Rangelei mit dem Sicherheitsdienst. Dabei war der Eindringling so rabiat, dass Pfefferspray eingesetzt werden musste. Der Unruhestifter lief schließlich davon. Dabei war der ungebetene Besucher kein Unbekannter, er war dem Sicherheitsdienst bereits im vergangenen Jahr unangenehm aufgefallen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier