Am Abend des 12. August wurde der Polizei durch unbeteiligte Zeugen ein Unfall zwischen Dirmingen und Marpingen-Berschweiler mitgeteilt. Hier war es unmittelbar vor Ortseingang Berschweiler in einer dort befindlichen Linkskurve zu einem Verkehrsunfall gekommen. Während der Unfallaufnahme konnte durch die Polizei festgestellt werden, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Des Weiteren gab der Fahrer reumütig zu, dass er nicht mehr im Besitz eines Führerscheines sei, da ihm dieser vor einem halben Jahr, aufgrund des Konsums von Betäubungsmittel während einer Verkehrskontrolle entzogen wurde.

Der PKW des Fahrers erlitt bei dem Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden, des Weiteren erwarten den Fahrer jetzt mehrere Anzeigen.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier