Unbekannte Diebe haben im Zeitraum über das vergangene Wochenende die Baustelle der Bliestalbrücke auf der B 41 bei St. Wendel-Alsfassen heimgesucht. Die Tat wurde am Montag zu Arbeitsbeginn der geschädigten Firma festgestellt und der Polizei angezeigt. Nach ersten Erkenntnissen wurde neben einem größeren doppelachsigen Anhänger auch acht rote Gasflaschen entwendet. Außerdem brachen die Täter noch die Tür zu einem Baucontainer auf  und nahmen neben einem Akkuschrauber noch verschiedene Arbeitsmatierialien an sich. Die Polizei konnte entsprechende Aufbruchsspuren sichern und hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise, insbesondere auch zu dem Abtransport des Anhängers bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/8980.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier