PKW’s zerkratzt

In der Zeit zwischen Samstag, 26.08.17, 15:00 Uhr und  Sonntag, 11:00 Uhr zerkratzte ein bislang Unbekannter den Lack von drei Fahrzeugen mit einem nicht näher bekannten Gegenstand. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Fahrzeuge der Marke Peugeot 607, Opel Corsa sowie um einen VW. Die Fahrzeuge waren auf der Röchling-Höhe in der Trierer Straße abgestellt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020 zu melden.

 

Vandalismus

In der Zeit zwischen Freitag 14:30 Uhr und  18:00 Uhr lies ein bislang Unbekannter die Luft aus den beiden vorderen Reifen eines blauen VW Polo. Das Fahrzeug war im Sauerbruchweg geparkt. An der gleichen Örtlichkeit wurde – vermutlich zur gleichen Tatzeit – ein roter PKW Suzuki Wagon R mit schwarzer Sprühfarbe besprüht.

Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier