In der Zeit vom 02.09.- 09.09. 17 kam es in Wahlschied in der Str. Am Heidstock zum Diebstahl von mehreren Raummetern Feuerholz. Während der Urlaubsabwesenheit der Bewohner begab sich bisher unbekannter Täter vermutlich mit einem Fahrzeug, evtl. mit Anhänger, von einem Feldweg her an die Rückseite zweier benachbarter Grundstücke. Dort trennte er den Maschendrahtzaun auf und begab sich auf das Grundstück. Auf das Nachbargrundstück gelangt er durch ein nicht verschlossenes Gartentor. Er entwendete von beiden Grundstücken dort abgelegtes Feuerholz.

Zum Abtransport mehrerer Raummeter Holz benötigt man entweder einen Pkw mit Anhänger oder einen Kleintransporter.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter der Tel.Nr.: 06806/9100!

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier