Am Samstag den 07.10.2017 gegen 17:50 Uhr kam es zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 32-jährigen Mannes. Der Geschädigte war mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Jugendlichen (Gruppe von 5-6 Jugendlichen) zum Anhalten bewegt. Laut dem Geschädigten wurde er sodann ohne Vorwarnung vom dem Jugendlichen unmittelbar ins Gesicht geschlagen. Nach einem kurzen Handgemenge, verließen die Jugendlichen die Tatörtlichkeit. Der Geschädigte klagte über Schmerzen im Bereich des Kinns.

Der Jugendliche (Beschuldigte) wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 16 Jahre, schwarze Jacke, schwarze Haare, „ausländisches“ Aussehen (konnte nicht näher beschrieben werden).

 

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) zu melden.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier