Völklingen. Am Sonntagabend, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Poststraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die genaue Anzahl ist derzeit nicht bekannt. Es handelte sich jedoch um eine türkische und eine afghanische Personengruppe. Einige Beteiligte waren bereits vor Eintreffen der Polizei geflüchtet. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte eine Eisenstange vor Ort aufgefunden werden, welche bei der Schlägerei eingesetzt wurde. Ein 29 Jahre alter türkischer Staatsbürger wurde bei der Auseinandersetzung am Kopf verletzt. Drei weitere Beteiligte wurden leicht verletzt. Zwei der an der Schlägerei beteiligten Personen konnten nachträglich ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um einen 25-jährigen und 28-jährigen Afghanen. Der Grund der Auseinandersetzung, sowie der genaue Geschehensablauf sind derzeit noch nicht  bekannt. Strafverfahren wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet. Die Polizei ermittelt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

 

 

 

Foto: Adobe Stock

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier