Sotzweiler: Unfallflucht – PKW auf Gehweg ausgewichen

Sotzweiler. In einem Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht sucht die Polizei den Verursacher eines Unfalles in Sotzweiler. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 13:30 h im Bereich der Bonner Straße. Der später Flüchtige war nach den vorliegenden Hinweisen in Richtung Tholey unterwegs, als er wegen eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeuges nach links auf die Gegenfahrbahn auswich. Hierbei hatte er allerdings den Gegenverkehr nicht beachtet, so dass eine 65-jährige aus Tholey über den Gehweg fahren musste, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Hierbei stieß sie jedoch mit ihren PKW gegen einen Stromverteilerkasten. Beides, PKW und Verteilerkasten, wurden hierbei stark beschädigt. Über den Unfallverursacher ist nur bekannt, dass er ein dunkles Fahrzeug gefahren haben soll. Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0.

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier

2017-06-14T11:01:57+02:0014.06.2017, 11:01|Pressemitteilung, Polizeireport, Polizeiinspektion St. Wendel|
Nach oben