Am Dienstag, 05.09.2017, ereignete sich gegen 14:15 h in Hofeld-Mauschbach  ein Verkehrsunfall zwischen einem blauen Kleinwagen und einem Radfahrer. Der Vorfall wurde erst nachträglich durch den 61-jährigen unfallbeteiligten Radfahrer bei der Dienststelle in St. Wendel mitgeteilt. Seiner Schilderung zufolge war er mit seinem Rad in der Schlossstraße unterwegs, als es in Höhe der Wiesentalstraße zum Zusammenstoß mit der von dort einbiegenden PKW-Fahrerin kam. Durch die Kollision wurde der Mann zu Boden geschleudert und verletzt. Lediglich die Beifahrerin stieg aus dem Kleinwagen aus, erkundigte sich nach Verletzungen und stellte sich mit Familienname vor. Die Fahrerin verließ, aus welchen Gründen auch immer, das Fahrzeug erst gar nicht. Nachdem der 61-jährige erklärt hatte, dass er keinen Krankenwagen benötigte, fuhren beide davon, ohne dass die Personalien ausgetauscht werden konnten.

Zeugen und Beteiligte des Unfalles werden zur Klärung der Angelegenheit gebeten, sich mit der Polizei St. Wendel in Verbindung zu setzen, 06851/8980.

 

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier