Schmerzlich endete der Ausflug eines 50jährigen Motorradfahrers aus Marpingen am Samstag, dem 14.10.2017 gegen 15:45 Uhr als er in Oberlinxweiler, von Niederlinxweiler kommend durch die Ortsdurchfahrt Jakob-Stoll-Straße, in Richtung St. Wendel fuhr. In Höhe der Einmündung Remmesweilerstraße übersah ihn ein 77jähriger St. Wendeler, der mit seinem Auto von Remmesweiler kommend nach links, ebenfall in die Jakob-Stoll-Straße  in Richtung St. Wendel einbog. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer zu Fall kam. Der Motorradfahrer wurde hierbei verletzt und wurde nach erster medizinischer Versorgung anschließend ins Krankenhaus St. Wendel verbracht. In dieser Zeit kam es zu Verkehrsstörungen, bedingt durch eine kurzfristige Vollsperrung der Unfallstelle. 

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 in Verbindung zu setzen

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücke Trier